Erster Härtetest in Büchel

Buechel_klAm Sonntag (05.02) ging es für einige der Jugendlichen des VfB Polch zum 1. Lauf des Rothaus Poison-Bikes-Cups nach Büchel. Bei strahlendem Sonnenschein aber eisigen Temperaturen weit unter demGefrierpunkt ging um 10:15 Uhr Denis als erster Starter des VfB Polch in der Klasse U17 auf die Strecke. Er machte sich unerschrocken auf den Weg und meisterte den ungewohnten und technisch anspruchsvollen Parcours sehr gut. Denis konnte in jeder Runde ein schnelles Tempo fahren,sodass er am Ende angefeuert von seinen Fans Platz 5 für sich verbuchen konnte.

Knapp 2 Stunden später stand dann das Kids Race auf dem Programm, bei dem die Jüngsten auf einer einfach gehaltenen kurzen Runde erste Rennluft schnuppern konnten. Hier waren es Noah und Dante die sich als jüngste Teilnehmer des gesamten Renntages in Büchel mutig auf die schnee- und eisbedeckte Strecke wagten. Beide sind super gefahren und verdienen großes Lob und Anerkennung von den mitgereisten Betreuern und Eltern für ihre Leistung.

Insgesamt konnten alle zufrieden und glücklich nach einem sehr kalten, aber dank des Enthusiasmus aller Beteiligten stimmungsvollen Renntag in Büchel heimkehren; nach diesem kleinen Abstecher kann jetztim Trainingsalltag weiter an der Form gefeilt und der Spaß am Radfahren genossen werden.

 

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Termine

Keine Termine

Besucherstatistik

Heute7
Woche139
Monat556
Insgesamt159798

VCNT - Visitorcounter
pornclipsonline