MTB Rennen in Arzheim

Liam Arzheimkl
Liam Kranz (Mitte)

Diese Woche stand wieder ein MTB-Rennen auf dem Programm. Die Anreise für die Fahrer des VfB Polch war angenehm kurz, da es nach Koblenz-Arzheim zum Rennen „Rund um den Steinerkopf“ ging.


Die Kids gingen wieder in den verschiedenen Altersklassen an den Start des sehr anspruchsvollen Parcours. Liam Kranz konnte sein Rennen der U-7 mit einem eindrucksvollen Start-Ziel Sieg gewinnen und freute sich über einen großen Pokal als Prämie .
Noah Kranz verpasste unglücklicherweise einen idealen Start wegen Problemen mit dem Startschuss, kämpfte sich aber sehr stark durch das Rennen und verpasste letztlich wegen eines grenzwertigen Fahrmanövers seines Widersachers das Podest nur knapp um 2 Meter.
Silas Schütt belegte Rang 6, er hat alles auf der schwierigen Strecke gegeben, klasse Leistung von ihm!

Die nächsten Rennen werden wieder spannend werden, besonders der Wechsel zwischen Rennrad- und MTB-Rennen ist immer wieder interessant.
 

Kalender

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Termine

Keine Termine

Besucherstatistik

Heute12
Woche87
Monat596
Insgesamt159191

VCNT - Visitorcounter
pornclipsonline