Erneuter Erfolg in Mainz

FotoMainz3
Madeleen Stromberg

Gut erholt von dem vorigen Renntag in Arzheim machte sich Madeleen Stromberg zum Rennen nach Mainz-Kastell auf.
Sie startete in der Altersklasse U-15, wo das Teilnehmerfeld mit nur 6 Teilnehmern (darunter 2 Mädchen) recht überschaubar war. Bei angenehmen Temperaturen von 25 Grad machte es natürlich noch mehr Spaß als sonst und Madeleen konnte das Rennen taktisch gut fahren.
Sie nahm sich von Anfang an Windschatten von ihrer schon 15 Jahre alten Mitfahrerin und fuhr so taktisch klug ohne große Anstrengung mit. Von Runde zu Runde wurde das Rennen schneller, sodass letztlich der Durchschnitt bei 30km/h lag.

In Runde 3 versuchte ein Junge der Spitzengruppe zu attackieren, schaffte es aber aufgrund des Gegenwinds nicht, einen wesentlichen Vorsprung herauszufahren.
In der letzten Runde wurde das Tempo nochmals erhöht. Auf der Zielgeraden konnte sich einer der beiden Jungs doch noch absetzen und gewann das Rennen. Nach ihm kam dann Madeleen Stromberg ins Ziel und entschied durch einen klasse Sprint den 2. Platz für sich.
Das andere Mädchen konnte dem Sprint nicht folgen und somit war Madeleen wieder das schnellste Mädchen des Rennens.

Glückwunsch und noch weiterhin viel Erfolg in den noch kommenden Rennen!


 

Kalender

September 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Termine

Keine Termine

Besucherstatistik

Heute4
Woche222
Monat735
Insgesamt128408

VCNT - Visitorcounter
pornclipsonline