2. Platz bei den offenen Stadtmeisterschaften in Bochum

Noah Bochum

Noah Kranz (rechts)

 

Noah Kranz ging am 25.08. für den VfB Polch Abt. Radsport bei den offenen Stadtmeisterschaften der Stadt Bochum in der AK U11 an den Start. Um kurz nach 13:00 Uhr kurz vor dem Hauptrennen ging es los über die sehr selektive Strecke im Bochumer Stadtteil Wiemelhausen. Vom Start weg setzte sich Noah an die Spitze des Rennens, sein Renntempo konnte nur eine Fahrerin der U13 mitgehen und die beiden fuhren einen mehr als deutlichen Vorsprung zum Hauptfeld heraus.


Noah Kranz und seine Mitstreiterin lieferten den zahlreich erschienenen Zuschauer einen packenden Wettstreit und begeisterten die Radsportanhänger am Straßenrand, die mit lauten Anfeuerungsrufen die ständig wechselnder Führungsarbeit der beiden honorierten.
Am langgezogenen Schlussanstieg mit eimer Länge von 400 m, der kurz vor dem Ziel noch eine enge Rechtskurve aufzuweisen hatte, spurteten die beiden um den Sieg und nach Zielfotoentscheid konnte sich diesmal Noah's Konkurrentin mit 1 cm Vorsprung durchsetzen. Dennoch eine toller 2ter Platz für den jungen Polcher.

 

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Termine

Keine Termine

Besucherstatistik

Heute20
Woche95
Monat512
Insgesamt159754

VCNT - Visitorcounter
pornclipsonline