U11 Rennen in Frankfurt-Sossenheim

Noah Fra-Sossenheim

Noah Kranz (rechts)

 

Drei Tage nach dem Rennen am Sonntag in Bonn und dem zweiten Platz dort ging es weiter für Noah Kranz und Dante Hellige nach Frankfurt-Sossenheim zum Paul Lange Gedächtnisrennen.

Noah war das Rennen hindurch in der dreiköpfigen Spitzengruppe vertreten. Leider machte er einen schweren Fahrfehler in der vorletzten von insgesamt 7 Runden als ein überrundeter Fahrer überholt werden musste. Der junge Nachwuchsfahrer hätte hier einen Sieg einfahren können da er der Stärkste in der Gruppe war – so kam es nach dem Manöver zu einer Lücke zu den späteren Erst- und Zweitplatzierten die Noah nicht mehr aufholen konnte. Dennoch waren alle zufrieden über die Podestplatzierung und nicht zuletzt auch über die noch eingefahrene kleine Aufbesserung des Taschengeldes während der Prämienabnahme beim Rennen. Dante Hellige belegte am Ende Platz 7.

Nach der Heimkehr stand noch ein 50km Training mit Arno und Madeleen Stromberg sowie Denis Freund auf dem Programm. Freitag ist Ruhetag, bevor es am Samstag in Rhens zum MTB-Rennen und am Sonntag zum Sichtungsrennen nach Queidersbach geht.

 

Kalender

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Termine

Keine Termine

Besucherstatistik

Heute24
Woche99
Monat516
Insgesamt159758

VCNT - Visitorcounter
pornclipsonline